ICH BIN

Omar Bouzalaasal

Mein Beruf – Meine Berufung

Als Kind wollte ich schon immer die Haare meiner Mutter stylen, dadurch entwickelte sich die Liebe zur Schönheit der Haare. Mit 14 habe ich dann gewusst: Ich werde Coiffeur!

Um meinen Beruf so gut wie möglich auszuüben habe ich jede Gelegenheit beim Schopf gepackt mich weiterzubilden. Das gab mir gleichzeitig die Mögklichkeit viele Länder zu bereisen.

Meine Reise als Coiffeur

Die Reise startete in meiner Heimat Damaskus wo ich meine ersten Erfahrungen als Lehrling sammeln durfte. Im Libanon ging die Ausbildung weiter, wo ich orientalische Techniken beherrschen lernte. In Wien lernte ich das westliche Handwerk der Haarkunst. Dies machte meine Arbeit einzigartig, da meine Arbeit den Orient und den Okzident vereint.

In Salzburg Zuhause

Den kalten Sprung in die Selbständigkeit wagte ich Salzburg. Das war die richtige Entscheidung, denn in Salzburg gibt es eine Nachfrage und eine große Wertschätzung zu meiner Spezialität, nämlich die Kunst der Balayagé.

Ich bin glücklich mein Potenzial zur Gänze ausschöpfen zu können und euch somit Schön & Glücklich machen kann.

Überzeug dich selbst